Spielkreis [SPK]

  • Beitrag von Black Viking ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe Bewohner von Chearnarus,


    anscheinend wird keine Aufklärung gewollt.


    Keinerlei Nachricht, kein Funkspruch.


    Traurig, dass nach solch grossen Worten einer "Kriegerin" keine Taten folgen.


    Somit wissen wir alle in welchen Machenschaften sie verstrickt sind.


    Doch braucht Ihr diesen Zusammenschluss nicht weiter fürchten.


    Wenn uns Hilferufe ereilen, Hilft die CLA jedem, der sich nicht von denen, die sich in selbstgemachten Ruhm sonnen, blenden lassen.

  • Lieber Black Viking,


    es tut uns leid, dass wir dich scheinbar mit deinem Gehetze allein gelassen haben.


    Im Gegenteil zu anderen Leuten äußern wir uns nicht unüberlegt und ohne Fakten.

    Deshalb bitten wir dich noch um etwas Geduld. Das Beweismaterial wird euch (oder soll ich lieber dich sagen?) früh genug erreichen.



    Zu deiner ersten Nachricht kann ich dir eines sagen, der SPK kuscht hier vor niemandem.


    Dass wir mit Fraktionen oder Gruppierungen Bündnisse haben, ist weder Geheimnis noch verboten, also macht deine Aussage zur „Unabhängigkeit anderer Fraktionen“ hier keinen Sinn und kann erst recht nicht als Argument gegen uns verwendet werden.



    Kämpft ihr mal gegen die „Ungerechtigkeit und Unterdrückung dieser Zusammenschlüsse“.


    Ich möchte an dieser Stelle für alle Mitleser und Mitleserinnen nochmals betonen, dass die CLA freiwillig einen Krieg gegen die drei größten Fraktionen in Chernarus begonnen hat.

    Mit der einen Fraktion wurde am zweiten Tag ein Waffenstillstand ausgehandelt und die andere Fraktion wird konstant ignoriert.

    Zufall oder traut ihr euch einfach nicht in den Nordwesten?



    Bezeichnet uns gerne weiter als Lügner, wir haben die Wahrheit und mit Sicherheit auch den Großteil der Bevölkerung hinter uns.

    Eure Vergangenheit und Lügen werden euch einholen.



    Die „Kriegerin“ und ihre Armee

  • Ganz klar! Der weg von der Küste zu euch ist halt kürzer ;)

  • Hier mal eine Videozusammenfassung zum Schleusenraid. Keine 5-6 Mann Black Viking (oder lieber BauChickyBauBau?), wie man hier schön sehen kann. Weiß echt nicht was du da gehört oder gesehen haben willst.

    Mit den Base Besitzern habe ich selber noch gesprochen und SPK ist nicht angerückt nachdem ich ihnen mitgeteilt habe das es sich um keine Gruppe sondern, zum Zeitpunkt der Anfrage, lediglich um mich alleine handelte. Was ich vorher nicht wusste war, dass es sich bei den Besitzern um zwei nette Überlebende handelte, die ich vor längerem bei einem Trade mit dem DOT Shop kennengelernt habe. Daher habe ich auch bei der Schleuse aufgehört und bin abgezogen. Nach dem Raid habe ich selbstständig das Gespräch gesucht und das ganze mit ihnen geklärt. Endergebnis: Ich supporte die beiden als "Wiedergutmachung" einem Neuling eine sichere Base zu bauen. Hatte also auch irgendwo was positives.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur Aufklärung des ganzes Sachverhaltes unsere Sicht als betroffene:


    Wir waren nach einem kleinen Fight auf dem Weg nach Hause, in welchem wir, wie sich später herausstellen sollte einem anderen sehr freundlichen überlebenden die Basis geraidet haben, zu unserer Verteidigung, es wurde aus der Basis das Feuer auf uns eröffnet. Wir waren also auf dem Weg zurück in unser Hauptquartier um ein 5er Zahlenschloss zu holen, um die Basis des freundlichen Nachbarn wieder sicher verschliessen zu können. Leider liefen wir an unserer Basis in eine Falle, dies trotz eigentlich sorgfältiger Überprüfung unserer Schleuse, da wir die letzten Wochen immer wieder Stolperdrähte mit Granaten oder Claymores vorgefunden haben. at3nd0 hatte seine Falle aber sehr gut platziert und ich wurde beim öffnen getötet weil ich die Falle übersehen habe. Mein Teamkollege war leider mit einem 120er Rucksack zu schwer beladen um reagieren zu können.

    Nun haben wir jeweils unsere kleinen Brüder gerufen und mein kleiner Bruder stand leider genau in der Schleuse und wurde beim einloggen erwischt. Ich machte mich dann auf zum CLA um Hilfe zu holen, welche sofort einwilligten uns zu helfen. Das letzte was mein Bruder vor dem Tod sah war eine Dunkelgrau gekleidete Militärische Person und in seinen Augen hatte derjenige Rote Armbinden auf ( zur Verteidigung ich bin Farbenblind und habe eine Rot/Grün und Blau/Gelb Schwäche) Das CLA welche uns immer wieder mal helfen, und an dieser Stelle ein grosses Dankeschön für die Hilfe die wir als zwei Mann starke Fraktion erhalten von euch wenn es nötig ist, machten sich 3 mutige Überlebende auf den Weg uns zu helfen, während also mein Waffenbruder weiterkämpfte und immer wieder verschiedene Waffen schiessen hörte, nahm er an das es mehr Feinde sind als einer.


    Nachdem das CLA sich zurück ziehen musste weil einer von Ihnen direkt bei Ankunft bereits erschossen wurde, kontaktierten wir SPK, im wissen das wir nicht genau Sagen können wie viele Gegner es wirklich sind. das wir ebenfalls Rote Armbinden trugen erachteten wir nicht als wichtige Info zu diesem Zeitpunkt, wie sich nun herausstellt trug der Attentäter gar keine Armbinden, diese Fehlinformation tut uns außerordentlich Leid, ist aber schlichtweg auf die Hektik und die Farbenblindheit zurück zu führen.


    Wir wollen hier keinen Krieg losziehen, und warum und wieso SPK die Hilfe zurück zog ist ihre Sache, und werden wir nicht weiter kommentieren.


    Zwei Sachen möchte ich hier noch erwähnen, der Attentäter handelte bei diesem Angriff leider Aufgrund von falschen Informationen welche er erhalten hatte, hätte er gewusst das es sich dabei um unseren Stützpunkt handelt, hätte er uns nie angegriffen. Zweitens wurden wir später über Funk von ihm über das ganze aufgeklärt, wir haben uns zu dritt ausgesprochen und das Kriegsbeil begraben, er wollte sein Angriff wieder gut machen bei uns, das Angebot haben wir angenommen, wollten aber nicht Hilfe für uns sondern für den netten Nachbarn welchen wir davor leider geraidet haben. Dieser verlor aufgrund dessen das wir seine Base nicht mehr Sichern konnten, das 5er Zahlenschloss war leider unerreichbar in einem Loch verschwunden beim Versuch seine Basis wieder abzuschließen. Da wir keine andere Möglichkeit hatten, sicherten wir es mit einem 4 Stelligen Zahlenschloss. Leider wurde er über Nacht ebenfalls dann geraidet und verlor aufgrund von uns alles, dies war nie unsere Absicht gewesen.


    In Anbetracht dieser Tatsachen haben wir At3ndo gebeten die Wiedergutmachung nicht an uns zu leisten, auch wenn wir hier einfach egoistisch an uns denken hätten können.

    At3ndo wir somit mithilfe seiner Kollegen von Dot, an einem Geheimen Ort für den unbeteiligten Überlebenden eine neuen kleine Basis als sicheren Rückzugsort aufbauen, Dafür mein ehrliches Dankeschön an euch!


    Es gab eine weitere Übereinkunft mit At3ndo welche aber hier niemanden etwas angeht und nicht weiter kommuniziert wird.


    In der zwischen Zeit haben wir selbstverständlich unser Hauptquartier wieder aufgebaut und die Schutzmaßnahmen und Sicherheitsprotokolle erhöht.


    Wir werden keine weiteren Kommentare oder Statements abgeben und bitten darum uns hier nicht weiter reinzuziehen. Wir bleiben Neutral in diesem Konflikt, Unterstützen aber das CLA und bleiben unserem Versprechen euch zu helfen Treu. wenn wir etwas versprechen halten wir unser Wort, denn wenn das Wort, ein Versprechen nichts mehr Wert hat, wäre es eine Schande für uns.


    Over and Out

    Malax

  • zur Verteidigung ich bin Farbenblind und habe eine Rot/Grün und Blau/Gelb Schwäche

    Kann nicht anders! Nicht als Angriff nehmen <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein fröhliches Hallo


    in die lustige Runde hier.

    Folgender Thread darf gerne mit dem Sarkasmus und Humor genommen werden wie ich Ihn meine ^^


    Lieber @at3ndo (Oder sollte ich liebe Nintendo sagen?) scherzchen am Rande

    und liebe @Vallhallerie

    Ich (alleine) unterwegs um fremden zu helfen.

    Lief (immernoch alleine) in Richtung Schüsse um folgendes Zitat im nachhinein zu verfassen.


    Im Anflug konnte ich mehrere Personen als Angreifer akustisch ausmachen.


    In meinem thread ist nirgendwo von Leuten die rede...

    auch nicht von besagten roten Armbinden die im Video zu sehen ist.

    Wurde da etwa nur mit einem Auge gelesen ?


    das entscheidene Wort ist AKUSTISCH. Das Hört man. Wie lustigerweise auf dem Video zu erkennen Traf ich in einer Feuerpause ein auch wenn (evtl mit Absicht) Musik (welche es in meinen Augen auch gut unterstreicht und die Titelwahl das von euch fehlerhaft aufgenommene Thema super unterstreicht :) )


    Also leute bitte haltet euch wenn Ihr auf MEINEN Thread antwortet an MEINE worte die ich (immernoch alleine) verfasst habe


    Wie auch immer Vallknallerie auf diese mich mittlerweile amüsierenden geschichten kommt ist mir ein Rätsel.... ggf Basekoller? [kaffee]


    Jedenfalls freut mich (nicht nur alleine) der Ausgang der ganzen Geschichte für die angegriffenen und die Tatsache das wie mehrfach (ACHTUNG THREADFREMD) behauptet die CLA keine Terroristen oder Bösewichte sind. Dies wird ja nun durch Illusteres Bildmaterial mit eben selbigen Terroristen die unschuldigen zur Hilfe eilen widerlegt. Uns ist der Angreifer nämlich egal einzig und alleine das Unrecht gilt es zu bekämpfen.


    Somit streife ich wieder umher (manchmal auch alleine) um Unrecht zu bekämpfen

    Hugin und Munin sind meine Augen.

    Geri und Freki meine Schergen.


    Wir werden uns wiedersehen.


    Grüße Black Viking (Für At3ndo) AKA Vlack Biking AKA Torfnase AKA BauChickiBauBau AKA : AKA uvm..... 8o

  • Meldung an die Zentrale – 03.07.2023

    Wir haben uns in den letzten Tagen den wichtigen Dingen im Leben zugewandt - dem Streben nach Gemeinschaft und dem Schutz aller Neuankömmlinge und Überlebenden. Der Krieg ist für uns in den Hintergrund gerückt, denn unser oberstes Ziel ist es, Tishina wieder aufzubauen und ein sicheres Zuhause für alle zu schaffen.


    20230625182414_1.jpg?width=1193&height=671



    Gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Tishina Paktes haben wir unermüdlich gearbeitet, um unsere eigene Hütte auf dem Sportplatz zu errichten. Jeder von uns hat sein Bestes gegeben, um diesen Ort zu schaffen, der jedem Bewohner von Chernarus Schutz und Geborgenheit bietet. Die Einweihung unserer Hütte war ein besonderer Moment, den wir mit einer leckeren Kürbissuppe nach dem Rezept der talentierten Chefköchin *Rosaly* gefeiert haben.



    20230625175016_1.jpg?width=1193&height=671



    Doch unsere Aktivitäten beschränken sich nicht nur auf das Kochen und Genießen von Suppen. Wir haben uns auch dafür eingesetzt, andere Hungrige zu versorgen. In Massen haben wir Suppen produziert und an Bedürftige verteilt, um sicherzustellen, dass niemand Hunger leiden muss. Darüber hinaus haben wir weitere Felder angelegt, Gemüse angepflanzt, Zelte aufgebaut und Stauraum für unsere gespendeten Nahrungsmittel geschaffen.



    20230702153500_1.jpg?width=1193&height=671



    Solidarität und Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Überleben in dieser postapokalyptischen Welt. Indem wir uns um das Wohlergehen aller kümmern, tragen wir dazu bei, dass Tishina zu einem Ort des Zusammenhalts und der Hoffnung wird. Unser Engagement ist ein Zeichen dafür, dass wir gemeinsam die Herausforderungen meistern können, die uns entgegentreten.


    Lasst uns weiterhin daran arbeiten, Tishina zu einem lebenswerten Ort zu machen, an dem Menschen Zuflucht finden und sich gegenseitig unterstützen. Gemeinsam können wir den Schrecken der Vergangenheit überwinden und eine bessere Zukunft aufbauen.


    Bericht Ende - Valhallerie

  • Meldung an die Zentrale – 12.09.2023


    Das vergangene halbe Jahr war hart für uns. Wir mussten innerhalb des großen Krieges gegen die CLA einige Verluste erleiden. Nichtsdestotrotz haben wir uns gut geschlagen und sind uns als Team näher gekommen und daran gewachsen.


    Besonders hervorheben möchte ich:

    - happy. , die Suppen- und Sortierkönigin vom [SPK]
    - .Vios , Sortierkönig vom [SPK]
    - PiffPaff , Waffenmeister vom [SPK]

    Vielen Dank für eure besonders herausragende Arbeit!


    Die Temperaturen werden spürbar kühler, es wird Herbst. Das hat uns dazu bewegt unseren Stützpunkt vollständig umzuziehen. Die Umbau- und Umzugsarbeiten sind gut verlaufen und abgeschlossen.


    Genau so positiv kann ich verlauten lassen, dass unsere verloren geglaubten Mitglieder Grylls und mannithemac den Weg zu uns zurückgefunden haben. Es ist und bleibt ein Rätsel wo die beiden waren, die Erinnerung an das letzte halbe Jahr ist wie ausgelöscht…


    Wir begrüßen innerhalb unserer Gruppe unsere neuen Mitglieder Icy und Skippi . Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr euch für den [SPK] entschieden habt.


    Wir sind stärker denn je. Mit einer Truppe von aktuell fünfzehn Männern und Frauen werden die roten Armbinden in Zukunft häufiger zu sehen sein. Wie diese Begegnungen ablaufen werden, wird sich zeigen.


    Bericht Ende - Valhallerie

  • Meldung eines erbosten Kunden - 19.09.2023


    Die vergangenen Jahre waren hart für mich. Ich habe mich selbst komplett aufgearbeitet und den letzten Cent zusammengekratzt.


    Ich habe mich vor langer Zeit zu einem Bausparvertrag entschieden. Das SPK mit ihrer riesigen Bank wirkte vertrauensvoll. Schicke Gemälde, sehr aufgeräumt und kompetente Berater.


    Vor 14 Tagen habe ich mich an die Sachbearbeiterin gewandt. Als ich meinen Vertrag auflösen wollte, konnte ich es nicht fassen.


    Ich wurde eiskalt beschissen. Jegliche weiteren Anfragen wurden ignoriert. Mein Geld wurde für die eigene Bereicherung genutzt.


    Das wird Konsequenzen geben!


    Bericht Ende - Ein Kunde

  • Bericht zum SPK


    Nachdem die Bank nach obiger Anschuldigung sichtlich verwirrt ist, kommt hier mein Bericht.


    Zusammenfassung meiner Recherche:

    • Der Safe ist leer – unser ganzes Geld ist weg
    • Das SPK lebt in Hülle und Fülle
    • Waffeninvestitionen werden getätigt – vorne Bank hinten Kriegstreiber
    • Waffen sollen zur Schau gestellt werden
    • Essen wird gehortet, um den Preis zu treiben


    Anfang des Disputs:


    Die nette Bankberaterin mit ihren Katzenohren (1) hatte mir immer die Vorteile einer Geldanlage bei der SPK-Bank ganz einfach erklärt und letztendlich habe ich das angenommen und so mein Geld dorthin gebracht. Berater (3), ein super drolliger Kerl, immer lustig drauf, hatte mich immer mit Fachwörtern erschlagen „Rendite“, „Zinseszins“ usw. Ich hatte keine Ahnung wie er mir helfen wollte mein Geld zu mehren, doch ich mochte ihn, blieb aber bei den einfachen Dingen.


    Die-Bankberater.png">


    Als ich meinen Bausparvertrag auflösen wollte hatte ich mit Beraterin (2) zu tun. Eine äußerst unfreundliche Person, die mir nie ihr Gesicht noch sonst was zeigte. Sie forderte mich dazu auf, dass ich mich „gefälligst verpissen solle, weil sie mir nichts geben müssen – das sei vertraglich so“. Ich prüfte also den Vertrag und dort stand, dass ich ihn zu jederzeit auflösen konnte.


    Wieder ging ich in die Bank. Diesmal geriet ich an den Chef (4). Ein massiger Kerl, wie man sieht. Er sagte mir, wenn ich mich noch einmal blicken lasse, wird es für mich Konsequenzen haben. Und zwar ein für alle Mal. Ich rannte, so schnell meine Füße mich trugen.


    Am nächsten Tag fasste ich eine Entscheidung: Ich muss herausfinden was in der Bank vorgeht und mir mein Geld zurückholen und die anderen Kunden vor dieser Abzocke bewahren!


    Investigation:


    Ich verschaffte mir also Zugang zum Gebäude und sah mich um. Überall offene und ungesicherte Türen. Wenn ich so leicht in die Bank komme wie ist dann mein Geld hier sicher?



    Ungesicherte-T-re-x1.png">Ungesicherte-T-re-x2.png">



    Als nächstes betrat ich den Tresorraum, um mir mein Geld zu holen. Mich traf es wie ein Blitz.


    DER SAFE WAR OFFEN UND LEER!



    Der-Safe-ist-leer.png">



    Bloß wohin ist das Geld der Kunden gekommen?


    Ich sah mich also weiter im Gebäude um. Was ich vorfand hat mich entsetzt. Das SPK rüstet zum Krieg. Überall sind Regale voll mit Waffen, Munition und Ausrüstung (schwere Helme und Plattenwesten). Noch dazu plant die Bank ihre Waffen in Form von Waffenwänden überall in der Bank zur Schau zu stellen. Doch was planen sie, was haben sie vor?



    Waffen-x1.png">

    Waffen-x2.png">

    Waffen-x3.png">

    Waffen-x4.png">



    Doch damit nicht genug. Das SPK hat Essen ohne Ende gehortet, damit wir anderen hungern müssen. Stellt euch vor, eine ganze Etage voller Essen. Doch warum sollten sie leben wie die Könige und wir armen Kunden uns kaputt machen, um am Ende betrogen zu werden?



    Essen.png">



    Ich sage: Andere Kunden des SPK! Prüft, ob ihr auch betrogen wurdet und reicht mir eure Beschwerden ein! Gemeinsam werden wir diese Ungerechtigkeit besiegen und unser Eigentum zurückholen.



    An das SPK: Wenn Ihr die Bank und das Inventar wiederhaben wollt, dann verhandelt mit mir und mit all den anderen Kunden, für die ich sprechen werde.



    Investigation Ende




  • Keiner traut sich zu fragen, aber der Bob tut's :


    Was ist da los ?


    Kann die unwissende und nach Neuigkeiten lechzende Bevölkerung mal ein paar Hinweise bekommen ? Wie kam es zu diesen Aufnahmen ? Lässt sich SPK auf diese Epressung ein ? Und wo sind die Ersparnisse der ganzen Leute ? Da raucht einem ja echt die Fontanelle, man...


    Der besorgte Blaue Bob

  • Liebe besorgte Kunden & Überlebende,


    Der SPK kann die allgemeine Verunsicherung verstehen. Wir können jedoch erfreut mitteilen, dass sich der SPK mit Herrn M. Boom einig und finanzielle Missverständnisse aus der Welt schaffen konnte. Wir haben ihn für seine Unannehmlichkeiten ausbezahlt, sodass beide Seiten zufrieden sind. Außerdem freuen uns Herrn M. Boom auf diesem Wege als Kunden behalten zu haben. Trotzdem müssen wir mitteilen, dass unsere Räumlichkeiten erstmal bis auf weiteres geschlossen bleiben müssen. Das tauschen der Schlösser sowie umfangreiche Renovierungsmaßnahmen werden einiges an Zeit in Anspruch nehmen.


    In Zukunft bitte ich darum, sofern andere Bestandskunden ebenfalls Probleme oder Sorgen haben sollten, sich außerhalb unserer Geschäftszeiten keinen eigenen Zutritt zu unseren Räumlichkeiten zu verschaffen. Das führt nur zu Verwirrung und gestressten Mitarbeitern. Versuchen sie bitte immer zuerst einen unserer mobilen Sachbearbeiter zu kontaktieren. Diese sind täglich mit roten Armbinden in Chernarus unterwegs. Falls sie auf diesem Weg niemanden erreichen können, bitte ich sie das Formular „SPK-Discord-0815-4711“ auszufüllen und dort den Support zu nutzen. Dort kann auch außerhalb der Geschäftszeiten geholfen werden.



    Kann die unwissende und nach Neuigkeiten lechzende Bevölkerung mal ein paar Hinweise bekommen ? Wie kam es zu diesen Aufnahmen ? Lässt sich SPK auf diese Epressung ein ? Und wo sind die Ersparnisse der ganzen Leute ? Da raucht einem ja echt die Fontanelle, man...

    Lieber Herr B. Bob,


    ich kann sie beruhigen, die Ersparnisse sind sicher. Leider konnte ich unter ihrem Namen kein Kundenkonto feststellen, falls sie ein Kunden Konto eröffnen und Neukunde werden wollen bitte ich sie die oben genannten Kanäle zu nutzen. Außerdem sehe ich in unserem Handelsregister, dass sie kürzlich einen neue Gruppe "VCU" gründeten. Gerne heißen wir sie als ganze Gruppe willkommen und schnüren ein Kombi-Paket.


    Beste Grüße

    Grylls