Jedes Ende ist auch ein Anfang

  • Liebe Mitglieder der GermanDayZ-Community,


    heute stehe ich vor euch, um euch mit einem weinenden Auge Lebewohl zu sagen.

    Nach vielen Jahren als Administrator und Modder in dieser wunderbaren Community

    habe ich mich dazu entschieden, meinen Posten niederzulegen und neue Wege zu beschreiten.

    Es fällt mir schwer, Abschied zu nehmen, denn die Zeit, die ich hier verbracht habe,

    war erfüllt von Freundschaften, Abenteuern und gemeinsamen Erlebnissen.


    Als ich vor langer Zeit hier ankam, konnte ich nicht ahnen, welch eine Bereicherung

    diese Community für mich sein würde. Durch euch alle habe ich gelernt,

    dass es nicht nur um das Spiel geht, sondern um die Menschen, die es spielen.

    Wir haben zusammen gelacht, uns gegenseitig unterstützt und gemeinsam Höhen und Tiefen

    durchlebt. Es war ein Privileg, Teil dieser eng verbundenen Gemeinschaft zu sein.


    Als Administrator und Modder habe ich mein Bestes gegeben, um unsere Server zu verbessern,

    neue Inhalte zu schaffen und eine sichere und unterhaltsame Umgebung für euch alle zu schaffen.

    Eure Begeisterung und eure positiven Rückmeldungen haben mich immer wieder angetrieben und mir gezeigt,

    dass meine Arbeit geschätzt wurde.


    Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der diese Community zu dem gemacht hat,

    was sie heute ist. Die leidenschaftlichen Spieler, die enthusiastischen Modder, die engagierten

    Administratoren und natürlich auch diejenigen, die hinter den Kulissen dazu beigetragen haben,

    dass alles reibungslos lief. Ihr seid der Grund, warum GermanDayZ so besonders ist.


    Auch wenn ich nun meine Rolle als Administrator und Modder abgebe, werde ich diese Community

    niemals vergessen. Die Erinnerungen, die ich hier gesammelt habe, werde ich in meinem Herzen tragen.

    Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwo in den Weiten des Internets wieder,

    bereit für neue Abenteuer.


    Es war mir eine Ehre und ein Privileg, Teil von GermanDayZ zu sein. Ich danke euch von ganzem Herzen

    für all die gemeinsame Zeit und all die unvergesslichen Momente. Ich wünsche euch allen weiterhin

    viel Freude, Spaß und Erfolg auf euren Reisen durch die postapokalyptische Welt von DayZ.


    Möge euer Weg immer von Freundlichkeit, Zusammenarbeit und Respekt geprägt sein. Passt auf euch

    auf und bleibt eine großartige Community.


    Lebewohl und alles Gute!


    bye.gif

  • Ich kann nur DANKE sagen, für alles was du für die Community getan und erschaffen hast, für tiefgründige Gespräche über die menschliche Natur und für unwiderruflich beschädigte Hirnwindungen, weil ich mindestens einmal zu oft auf einen deiner berüchtigten Links geklickt hab. <3  
    Und auch wenn deine Zeit bei GDZ vorbei ist, heißt das nicht, dass das auch für die Freundschaften gilt, die hier entstanden sind. Du bist uns jederzeit willkommen, egal ob im Forum, im TS oder ganz RL z.B. beim Tishina Treffen!

    Wenn es dein RL irgendwann mal hergibt, würde ich mich sehr freuen, mal wieder zu schnacken.


    Und wenn du irgendwann mal wieder Bock auf DayZ bekommst, weißt du ja, wo du uns findest.

  • Ich hoffe man sieht sich wieder, wird ja denke noch ein wenig Zeit vergehen bis DayZ ganz aus der Mode kommt. Und vllt. hast einfach mal Bock zu zocken und landest auf nem Server wo du ein paar Leute kennengelernt hast.


    Einfach mal daddeln. Oder so?


    Hab ne schöne Zeit bis dahin.


    Und Danke für die Mods und allles.

    Du bleibst ein wichtiger Teil der com, davon geh ich aus, obwohl du erstmal sagst hier ist Schluss. Du hast ja mehr als nur Bruchstücke deiner DNA hier zurückgelassen.


    LG, Melo

  • Gerade vorgestern einen Fernseher mit deinem Branding auf meinen sehr rar gewordenen (mir fehlt die Zeit, mal wieder...) Streifzügen durch Chernarus gefunden und musste beim Lesen des Schriftzugs grinsen 🙂


    Danke für die viele Arbeit und Mühe, die du in DayZ und diese Community investiert hast, du hast die Server und das Spielerlebnis hier geprägt und viel dazu beigetragen, dass das Spielerlebnis auf GermanDayZ etwas ganz besonderes ist.

    Genieß die Zeit, die du gewinnst, indem du dir nicht mehr den Hintern für diese Community aufreisst. Und vielleicht juckt es dich ja irgendwann mal wieder, einfach so durch Chernarus zu streifen, ganz ohne Zwang, nur aus Bock.


    In diesem Sinne - Danke und alles Gute!

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • Lieber HToneill


    Ich hatte ja nur wenige male das Vergnügen, mit dir zu sprechen. Trotzdem warst du mit deiner Art jemand, den ich durchaus als angenehmen Menschen in Erinnerung behalten werde. Deine Arbeit ist allgegenwertig und hat GDZ bereichert. Vielen Dank für deine Zeit, deine Arbeit und deinen Einsatz. Leider durfte ich dich niemals Ingame treffen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolgt Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg. Abschiede tun weh, wie man aus den von dir geschriebenen Zeilen heraus lesen kann. Umso schöner sind die Wiedersehen mit den Menschen, denen du die guten Erinnerung zu verdanken hast.


    In diesem Sinne. Machs gut und lass dich mal blicken

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Auch wenn ich dich nie persönlich oder via TS / dc kennengelernt habe bist du mir als jemand in Erinnerung geblieben der sehr respektvoll gegenüber anderen ist.


    Es gab mal einen Thread in dem ich mich bisschen ausgelassen habe über falsche Prioritäten bei der Mod Entwicklung/ Weiterentwicklung vom DayZ Survival Gameplay generell und eine Idee äußerte nach dem Motto provisorischer Wasserfilter oder Insekten aus Totholz zu sammeln.


    Ich habe in Erinnerung, dass du deine Meinung sehr plausibel (extremer Zeitaufwand, begrenzte Resourcen), direkt aber trotzdem respektvoll mir gegenüber (ohne Hohn, Spott oder sich lustig zu machen) geäußert hast.


    Ein Beispiel für Jeden wie ich finde, wie man man sich gegenseitig behandeln sollte in einer Community.


    Alles Gute im weiteren Leben und auf deinen „Reisen“!

  • Danke für deine tollen Ideen und die grandiose Umsetzung dieser. Egal ob kleiner Zaun oder Walkman, oder gar das beste Item ever: DLSR! Die damit gemachten Screenshots bleiben und halten die Zeit fest, die wir auf den Servern verbringen.


    Ich wünsch Dir alle Kraft und natürlich alles Gute für die weitere Reise!

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Genau Wie Jedem anderen der sich für dieses Projekt hier einsetzt auf egal welcher Ebene und für welchen zeitraum gehört Dank ausgesprochen, Einem HToneill Gebührt EHRE und dank <3 <3

    Habe irgendwann mal angefagen den

    durchzuackern, nur n bruchteil verstanden aber den imaginären Hut gezogen und ne menge gelernt.

    In diesem Sinne Vielen Dank [gdz] Und Ehre [gdz]

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Danke für deine Zeit, unglaubliche Kreativität und Liebe zum Detail, die GDZ besonders machen. Und Danke, dass wir ein Teil deines Weges sein durften.

    Alles Gute für die weiteren Abschnitte eben dieses Weges. Und ein bisschen die Hoffnung, dass er irgendwann wieder hierher führen wird.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Lieber HToneill,


    DANKE! Ich freu mich, irgendwann wieder mit dir philosophieren zu dürfen...!


    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Vielen Dank HToneill für alles was du für die GDZ Community gemacht hast!

    Danke für die schönen und lustigen Momente im TS oder Ingame, die absolut wilden Videos und die Modding Nachhilfe die ich bei meinen kleinen Versuchs-Projekten bekommen habe.

    Ich hoffe man hört/ sieht sich irgendwann mal wieder! Bis dahin wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg! Lass es dir gut gehen. <3  :)

  • Beitrag von schroedinger33 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich kann mich den anderen nur anschließen.

    Du bist ein toller Mensch mit dem ich mich immer gerne unterhalten habe. Besonders auf dem RL Tishina Treffen wo wir uns hoffentlich auch mal wiedersehen werden.

    Für GDZ hast du auch einfach nur großartiges geleistet und hast wie so viele andere das Spiel-Erlebnis hier einzigartig gemacht.

    Du wirst in dieser Community immer einen Platz haben...

    und ich verbleibe mit einem riesig großen...


    DANKE <3 <3 <3

    Für alles was du hier getan und geleistet hast.


    Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für die Zukunft :*

  • Ich wüsste nicht wie ich es organisieren sollte.... Aber danke dir und stelle dir vor das alle mit denen du zu tun hast für dich auf dem Airfield Spalier stehen und für dich salutieren..... Danke für deinen Dienst!!!

    Zombieanpupser